+++ Drei Fragen an unseren Männertrainer Oliver Ullmann +++

Unsere Männermannschaft hat die erste Hälfte der Hinrunde der Spielsaison 2017/18 gespielt. Nun stehen die schweren Spiele gegen Radis, Spergau, Oebisfelde, Calbe, Langenweddingen und Wittenberg/Jessen an. Vor dem Beginn dieser Spiele haben wir unseren Trainer Oliver Ullmann nach seiner Einschätzung des bisherigen Saisonverlaufs befragt. Hier seine Antworten:

Weiterlesen: +++ Drei Fragen an unseren Männertrainer Oliver Ullmann +++

Sponsorentreffen mit Bilanz und Ausblick!

Liebe SGK-Familie,

letzte Woche Freitag fand im Sportheim Kühnau ein Sponsorentreffen unter dem Motto "Oktoberfest" statt, bei dem Bilanz über die letzte Saison gezogen wurde, sowie auch Ausblick gegeben wurde, wohin sich die SG Kühnau zukünftig entwickelt. Auch waren die Spieler der beiden Männermannschaften und des Frauenteams eingeladen. Natürlich wurde auch eine erste Zwischenbilanz der laufenden Saison 2017/18 gezogen.

Weiterlesen: Sponsorentreffen mit Bilanz und Ausblick!
Copyright (c) SG Kühnau 2015. All rights reserved.