Khnau Cup 23 insta

9. Kühnauer Handball - Cup 

Es wird gespielt am:   26.08.2023 // 11:00 Uhr
       Wo wird gespielt:        Sporthalle Friedensschule

Der 9. Kühnauer Handball-Cup steht in den Startlöchern.
Für die teilnehmenden Teams soll es wieder ein Testlauf und eine Leistungsstandbestimmung sein,
bevor am 02.09. in Sachsen-Anhalt der Punktpielbetrieb 2023/24 starten soll.
Auch in diesem Jahr soll der Kühnau-Cup wieder ein attraktives Turnier werden.
Es ist noch einmal für die Teams eine Standortbestimmung zum eigenen Leistungsstand,
sowie eine Präsentation vor den Fans vor dem Saisonstart.
Das Turnier wird dieses Mal in der Sporthalle Friedensschule ausgetragen.
Hier wartet wieder eingespieltes Organisations- und Verpflegungsteam auf EUCH!

Wir freuen uns auf ein interessanten und attraktiven Kühnau Cup!

Also, nix wie anmelden!

Anmeldungen an Sportfreund Uwe Geyer / e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Tel.: 016090216927

#kühnaucup #nummerneun #nurdiesgk #dasteam #handballinkühnau #turnier #test #2O23

 

 

 

 



 

 

Copyright (c) SG Kühnau 2024. All rights reserved.