Sachsen-Anhalt-Liga Männer

SG Kühnau - SV Langenweddingen 31:31 (18:18)

Unsere Jungs konnten sich gestern einen wichtigen Punkt gegen das Team aus Langenweddingen sichern!

Leider war sogar ein Sieg drin!
Denn gut 6 Minuten vor Schluss führte unsere SG schon fast Spielentscheidend mit 4 Toren..
Dennoch eine starke, geschlossene Mannschaftsleistung bei der wir uns wieder zu 100% auf unser tolles Publikum verlassen konnten

Nächstes Wochenende spielt unser 1.Männerteam dann am Samstag die Pokal-Neuauflage gegen das Team aus Osterburg. Unserem Einspruch wurde stattgegeben und beide Vereine einigten sich auf die Neuansetzung am kommenden Samstag 17:30 Uhr in Osterburg!

Sonntag geht es gleich weiter! Dort trifft man dann 14 Uhr auf das Team aus Weißenfels!

Allen ein tollen Feiertag!

Tolle Bilder und einen Bericht vom Spiel gibt es wieder bei Sportstadt Dessau-Roßlau zu sehen!

#nurdiesgk

Copyright (c) SG Kühnau 2024. All rights reserved.