Anhaltliga Männer

SG Kühnau III - TSV Blau-Weiß Brehna 23:22 (14:6)

Mean Maschine behält zu Hause ihre weiße Weste!

Unsere dritte Männermannschaft empfing am gestrigen Sonntagabend die Gäste aus Brehna. Auf Grund der Tabellensituation beider Teams war ein spannendes Spiel vorprogrammiert! Klares Motto war auch in dieser Partie wieder! ,,Die Abwehr gewinnt das Spiel". Und dies wurde auch gleich an den Tag gelegt! Die Angriffe der Gäste verpufften zu Beginn oftmals an der guten und starken Deckung unserer #meanmaschine.
So erarbeitete man sich schnell eine 7:2 Führung.
Auch unser Torhüter hatte einen starken Tag und schraubte die Führung auf 14:6 hoch, was gleichzeitig auch den Halbzeitstand darstellte!
Die Gäste kamen mit viel Dampf aus der Kabine und ließen den Vorsprung so langsam aber sicher auf 16:11 schmelzen!
Bis kurz vor Schluss kämpfte sich das Brehnaer Team sogar bis auf 2 Tore heran. Diesen Vorsprung hielten unsere Jungs aber am Leben! Da war es dann auch egal das die Gäste 3 Sekunden vor Schluss auf 23:22 verkürzten.
Ein starker Arbeitssieg für unsere #meanmaschine!

Eine wichtige Grundlage für das schwere Auswärtsspiel am kommenden Wochenende!

Dort geht's dann zum Tabellenführer nach Wolfen!

#nurdiesgk #meanmaschine

Copyright (c) SG Kühnau 2022. All rights reserved.