Sponsorentreffen mit Bilanz und Ausblick!

Liebe SGK-Familie,

letzte Woche Freitag fand im Sportheim Kühnau ein Sponsorentreffen unter dem Motto "Oktoberfest" statt, bei dem Bilanz über die letzte Saison gezogen wurde, sowie auch Ausblick gegeben wurde, wohin sich die SG Kühnau zukünftig entwickelt. Auch waren die Spieler der beiden Männermannschaften und des Frauenteams eingeladen. Natürlich wurde auch eine erste Zwischenbilanz der laufenden Saison 2017/18 gezogen.

Die ersten Punktspiele sind absolviert und wir können eine erste positive Zwischenbilanz unserer Mannschaften ziehen. Alle Mannschaften konnten den Punktspielauftakt erfolgreich gestalten. Nach Jahren des Lernens spielen unsere E - Mädels um die Spitze der Anhaltliga mit. Besonders der Sieg unserer Mädels gegen die Mädels von der HG 85 Köthen tat der Mannschaft gut. Auch unsere E - und D - Jungs bestimmen das Niveau in ihren Ligen mit und sind noch ungeschlagen. Unsere C1 – Jungs bemühen sich in der Sachsen-Anhalt-Liga, während der jüngere Jahrgang C2 in der Anhalt-Süd-Liga bislang überzeugen konnte. Unsere A - und B - Jugend sind in der Sachsen-Anhalt-Liga fester Bestandteil und bestimmen das Niveau in Ihrer jeweiligen Altersklasse. Mit Domenic, Ricky und Jerome spielen eigene Talente, welche noch für die A Jugend spielberechtigt sind und bereits in unserer ersten Männermannschaft spielen und gehören dort zu unseren Hoffnungsträgern. Alle weiteren Spieler unserer A - Jugend spielen ebenfalls auch bei der 2. Männer in der Anhaltliga. Dort steht unsere Second Base auf einen sensationellen ersten Platz. Diesen Platz an der Sonne streben auch unsere A-Mädels und unsere Frauen an. Beide Teams ergänzen sich und wachsen Zusammen, was das erklärte Ziel ist. Ein toller Start unserer Frauenmannschaft ohne Niederlage in den bisherigen Spielen spricht für ein gesteigertes Leistungsvermögen. Bleibt nun abzuwarten, ob unsere Frauen weiterhin eine solide Grundlage schaffen können, um Ihren Traum den Anhaltmeistertitel erreichen zu können.

Mit 11:3 Punkten ist unsere Männermannschaft sehr gut in die Meisterschaft gestartet. An dieser Stelle, die wichtigste Info, unseren Marc geht es wieder besser. Toll war es, Marc am Samstag wieder im Kreise der Mannschaft zu sehen. Den guten Auftakt folgt nunmehr ein Hammerprogramm. Den Auftakt macht am kommenden Samstag ab 18 Uhr das Auswärtsspiel gegen Radis, dem Absteiger aus der Mitteldeutschen Oberliga. Bleibt abzuwarten wie sich unsere Jungs in der sicherlich tollen Atmosphäre schlagen. Unsere Jungs hoffen hier auf unsere Unterstützung. Wie unser Trainer das Spiel in Radis sieht, erfahrt Ihr am Donnerstag. Wir wünschen allen Fans einen tollen Wochenstart und hoffentlich ein Wiedersehen am kommenden Samstag 18:00 in der Sporthalle -Lindenalle- in Gräfenhainichen.

Eure SGK!

                                   sponsorentreffen2017 1  sponsorentreffen2017 2  

                                   sponsorentreffen2017 4  sponsorentreffen2017 5

 

Copyright (c) SG Kühnau 2015. All rights reserved.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok