Anhaltliga Frauen
10.09.2017

BSG Aktivist Gräfenhainichen II - SG Kühnau  20:36

+++ #firstladies erfolgreich im ersten Saisonspiel +++

Sonntag, 13:30 Uhr, Sporthalle Lindenallee Gräfenhainichen:

Im ersten Spiel der neuen Saison ging es für die Firstladies nach Gräfenhainichen. Dort wartete die Reserve der BSG Aktivist Gräfenhainichen auf das Team um Adrian Olbrich.

Schleppend begann das Spiel, was wohl der Uhrzeit des Anpfiffes zu verschulden war. Die Anfangsphase war ausgeglichen, so dass die Firstladies Schwierigkeiten hatten sich vom Gegner abzusetzen. Durch wenige taktische Fehler, Fehlpässe und eine gute Abwehrleistung ging man jedoch Mitte der ersten Halbzeit immer weiter in Führung. In der Halbzeit stand es somit 11:18.

Nach der Pause knüpften die Firstladies an die tadellose Leistung der vergangenen 15 Minuten an. Durch die souveräne Torhüterleistung von Sindy in der zweiten Halbzeit konnte man auch sehr einfache Tore durch das Konterspiel machen.

Das Endergebnis 20:36 spiegelt einen gelungenen Saisonauftakt wieder, worauf alle Teammitglieder stolz sein können. Ein großes Dankeschön auch an alle mitgereisten Fans, die sich zum Sonntag Nachmittag zum wohl letzten sonnigen Wochenende dieses Jahr in die Turnhalle begeben haben, um die Firstladies zu unterstützen.

#nurdiesgk
#sgfamily

Text: Smarty
>>>Weitere Bilder gibt's hier!<<<

frauen1718ghcIIsgk

Copyright (c) SG Kühnau 2015. All rights reserved.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok