Anhaltliga MJE
02.09.2017

+++ Das E-Team mit Sieg in Wolfen! +++

Die Jungs setzen sich im ersten Spiel der Saison deutlich mit 35:17 in Wolfen durch!

Der Wechsel vom jüngeren auf den älteren Jahrgang ist gut gelungen. Die Jungs, die im letzten Jahr noch die Jüngeren waren, haben nun die Verantwortung übernommen und haben dies auch hervorragend umsetzen können. Das Team zeigte gute Kombinationen und das Zusammenspiel passte einfach. An diese Leistung muss man nun im nächsten Spiel anknüpfen.

Am nächsten Samstag geht es gegen die HG 85 Köthen. Der Schwung des Auswärtssieges sollte mitgenommen werden um auch hier weitere Punkte einzufahren.

Super!

#sgktalents

mjewolfen1718

Copyright (c) SG Kühnau 2015. All rights reserved.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok