Spielbezirksübergreifende Bezirksliga WJA

SG Kühnau - HSV 2000 Zerbst 40:9

Weibliche A-Jugend der SG Kühnauer mit starker Leistung zum ersten Heimsieg!

Bisher hatte es in der dieser Saison für die weibliche A-Jugend noch nicht mit einem Heimsieg geklappt. Gegen den HC Burgenland, Weißenfelser HV 91 und TSG Calbe/Saale setzte es klare Niederlagen. Doch nun reiste der mit dem HSV 2000 Zerbst der Tabellenletzte nach Dessau.

Die Kühnauerinnen hatten sich natürlich vorgenommen den ersten Heimsieg einzufahren. Und es lief von Beginn an alles nach Plan. Die Abwehr stand sicher und im Angriff viel ein Treffer nach dem anderen.

Am Ende reichte es zu einem sehr souveränen 40:9-Sieg. In der Bezirksliga der weibl. A-Jugend steht die SG Kühnau nach diesem Sieg weiterhin auf Platz 4.

SG Kühnau
SG Kühnau Nachwuchshandball

wjaWeitere Fotos findet ihr auf Sportstadt Dessau-Roßlau

Copyright (c) SG Kühnau 2015. All rights reserved.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok