Gutes Turnier der D-Jugend-Teams in Wittenberg!

Am gestrigen 2.Tag des Wittenberger Weihnachtsturniers, ausgerichtet vom SV Grün-Weiß Wittenberg-Piesteritz e.V. waren unsere Jungs der männlichen Jugend-D gefordert!

Dabei erreichten beide Teams unserer männlichen Jugend-D das Halbfinale!

Team II verlor leider sein Halbfinale gegen den späteren Turniersieger aus Eilenburg! Im Spiel um Platz 3 musste sich unser 2. Team dann auch dem Gastgeber aus Wittenberg geschlagen geben. Ein 4. Platz ist aber dennoch eine großartige Leistung unserer 2. D-Jugend-Mannschaft 👍
Team I konnte seine Halbfinalbegegnung gegen den Gastgeber aus Wittenberg für sich entscheiden, verlor leider aber das anschließende Finale gegen das Team des VfB Eilenburg!
Gratulation den Eilenburgern zum Gewinn des Turniers 👍

Hier nochmal alle Platzierungen im Überblick:

D-Jugend

1. VfB Eilenburge
2. SG Kühnau 1
3. SV Grün-Weiß Wittenberg/P.
4. SG Kühnau 2
5. SV Blau-Rot Coswig
6. TuS 1947 Radis
7. JSpG Gommern/Möckern 1
8. JSpG Gommern/Möckern 2

Bedanken möchten wir uns wieder beim gesamten Team des SV Grün-Weiß Wittenberg-Piesteritz e.V. für die tolle Organisation und Durchführung des Turniers!

#sgktalents

Copyright (c) SG Kühnau 2015. All rights reserved.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok