Gemeinsame Kinderweihnachtsfeier der SG Kühnau und den Ballkids!

Bei unserer alljährlichen Kinderweihnatsfeier mit unserem Partnerverein Ballkids e.V. war wieder richtig was los in der Sporthalle Friedensschule.

Bei Sport, Spiel und Spaß warteten die Kids schon ganz gespannt auf die Ankunft des Weihnachtsmannes. Der hatte für jedes der fleißigen Kühnauer Kids ein kleines Geschenk dabei. Natürlich musste jedes Kind ein kleines Weihnachtsgedicht aufsagen oder ein Weihnachtslied singen. Bei leckeren Keksen und Kuchen lies man die Weihnachtsfeier dann ganz entspannt ausklingen.
Eine super Veranstaltung und tolle Weihnachtsfeier mit vielen strahlenden Kinderaugen und jede Menge Spaß!

Wir von der SG Kühnau bedanken uns recht herzlich bei den Trainern und Helfern für diese gelungene Veranstaltung!

Ein Dank geht auch an Bäckerei Schieke die uns mit leckeren Keksen und Kuchen versorgt hat!

Wir wünschen allen Trainern, Helfern, Eltern und Kindern eine besinnliche Weihnachtszeit und viele tolle gemeinsame Stunden!

kw20151   kw20152   kw20153  

kw20154   kw20155   kw20156  

kw20157   kw20158   kw201510

Copyright (c) SG Kühnau 2024. All rights reserved.